Chefin


Oder die Frau mit dem Überblick

Über Nora Böhm:

 

Wie es sich für eine passionierte Einrichterin & Handwerkerin gehört, möchte ich diese Stelle gerne Nutzen, um mich meinen Besuchern kurz angemessen vorzustellen.

 

Mein Name ist Nora Böhm und bereits kurz nach meiner Geburt Ende der goldenen 70er Jahre, soll ich damit begonnen haben, die Anordnung der Kinderbücher nach farblich-ästhetischen Gesichtspunkten zu sortieren.

 

Nach vielen, absolvierten Trainingsjahren im Umräumen des Elternhauses, stand nach dem Abitur einer professionellen Ausbildung zur Raumgestalterin endlich nichts mehr im Wege.

 

Mit dem erfolgreichen Abschluss derselben, folgte umgehend ein Praktikum in der schönen Hansestadt Hamburg für Eventdekorationen.

Nebenbei konnte ich hier auch meine Fähigkeiten im plastischen Objektbau entdecken.

 

Im Anschluss folgten Jahre gefüllt mit weiteren Erfahrungen in Sachen Bühnenbau, Ausstattung und Requisite in der TV Branche, die mich mit sicheren Schritten in die Richtung meiner Passion schickten: Interior Design.

 

Ich würde mich freuen, wenn auch sie mit mir gemeinsam das nächste Projekt angehen und ich so zu einem Teil weiterer herausfordernder Projekte Ihrer 4 Wände werden kann!

 

Schicken sie uns einfach eine Mail über unser Kontaktformular oder rufen an!