Hi! Schön, dass du da bist!


 

Ausräumen - Einräumen - Umräumen:

 

seit 2003.

 

Mit professionellem Auge, Liebe zum Detail und Know-How verwandle ich Träume in Räume.

 

Speziell Interior Design, TV-Set Design, Event Dekoration und Raumgestaltung der persönlichen Art sind mein Fachgebiet.

 

Mein Versprechen: deine 4 Wände sind danach garantiert schöner als vorher und dienen als deine neue Wohlfühlzone.

 

 

Raumgestaltung ist die Architektur von Innen.

 

Die Faszination wie Raumgestaltung auf die menschliche Emotion und die Psyche wirkt.

 

Durch Möbel können neue Strukturen und Beziehungen zwischen Farben und Räumen geschaffen werden.

 

Beruflich, wie auch privat, erschafft ein neues Innen Design vereinfachte Abläufe und motiviert Menschen durch eine aufregende Umgebung.

 

Ich bringe dir die schier unendliche Vision der Raumgestaltung näher, sodass auch du in einer neuen Umgebung wachsen kannst.

 

Und wie auf dem Foto gut eingefangen wurde:

Ich bin immer mit Freude, Enthusiasmus und guter Energie dabei!  

 

Du brauchst professionelle Unterstützung beim Verschönern DEINER Räume, deines Office oder TV-SETS? 

Ich würde mich freuen, wenn auch du mit mir gemeinsam das nächste Projekt angehen. 

 

Ruf mich an 0151-40518066 

Schreib mir nora@kokon-interior.de

 

Eure Nora*


WARUM „KOKON“?

Kokon: Aussprache [koˈkoːn]

Definition: schützende Hülle eines Insekts aus Seidengespinst während des Übergangs zwischen Entwicklungsstadien.

Wir, menschlichen Wesen, brauchen eine „Hülle“, einen geschützten Raum in dem wir uns wohlfühlen und wir selbst sein können. Egal, ob es ein Büro ist, wo du ca. ein Drittel deines Lebens drin verbringst, oder dein Haus. Zusammen sorgen wir für dein KOKON: 


MEIN ANGEBOT:

Es gibt 2 Varianten:

 

1) Entweder ICH richte deinen Raum ein. 

2) Oder ich helfe DIR dabei, DEINEN umzugestalten.

 

Entweder:

+ Du hast den Van 

+ Du hast das Büro

+ Du hast das Gym

+ Du hast die Wohnung

+ Du hast das TV-Studio

+ Du hast das Ferienhaus

 

und willst die Dienstleistung -ab und -in Auftrag geben.

 

Oder DU willst es selbst machen. 

 

Brauchst aber dazu: 

- Ansporn

- Fachwissen

- Handwerker 

- Priorisierung 

- Tipps & Tricks

- Entscheidungshilfe 

 

Entweder DU gibst mir ein Budget, oder ICH erstelle dir ein Angebot.

 

Oder DU buchst zum Festpreis eins oder mehrere meiner Room Mentoring Angebote. 

Siehe RAUM BERATUNG. 

 

Thats it.

Just so simple. 


Hier ein paar Häppchen meiner Arbeit und meines Stils...