NEW YEAR-NEW TIME-NEW OFFER

1:1 FAQ CALL


DU KANNST JETZT NOCH EASIER MIT MIR ZUSAMMEN ARBEITEN!


Video Call
Video Call

DAS JAHR HAT GERADE ERST ANGEFANGEN UND DU HAST JETZT SCHON DIE MOTIVATION VERLOREN???? DANN HAB ICH HIER WAS FÜR DICH!


 

ABER HEY!!! 

ERSTMAL nochmal HAPPY NEW YEAR!!!!

 

Dieses neue Angebot sollte eigentlich schon Anfang des Jahres hier gepostet sein! 

Jetzt ist schon der 21. Januar und ich denk mir so 

„Nora, was soll denn jetzt noch n Neujahrsangebot!!!???“

 

Aber vielleicht ging es dir genau wie mir?

 

Am 31.12. lagen noch 365 neue Optionen vor mir, die noch nicht befüllt waren mit ALLTAG! 

Es fühlte sich an wie ein leeres Blatt und ich muss erstmal n Stift suchen. 

 

So ähnlich wie nachm Urlaub, wo man aufm Rückflug so denkt: 

„AHHHH Herrlich, diese Sonne und innere Ruhe in mir, DIE will ich mir gaaaaaanz lang Zuhause erhalten!!“

 

21 Tage später, nach Haushalt, Wäschebergen, deutschem Wettter: PUSTEBLUME!   

Fragste dich: Italien WHAT! Wie lange ist das nochmal her!?

 

Kommt dir bekannt vor? 

 

SOOOOOO ÄHNLICH gings mir zu Beginn dieses NEUEN JAHRES 2024! 

 

ABER auch ich hab mir Dinge aufn Zettel geschrieben, die ich in diesem Jahr AUF KEINEN FALL vor mir herschieben und ENDLICH erledigen werde!!! 

 

HERE I GO!!!! :-) 

 

WENN du auch immernoch diesen Neujahrsschwung in deiner Hüfte spürst, und du DIESMAL auch dein Versprechen an dich selbst, 

ENDLICH was mit Leichtigkeit und Plan an deinem ZUHAUSE verbessern zu wollen, halten willst (Klassiker: Keller ausmisten)

 

HERE YOU GO!!! :-)

 

GENAU DAFÜR HAB ICH N MEGA ANGEBOT FÜR DICH!!!

 

 

FOR WHAT UND WARUM?

 

Nach über 2 Jahrzehnten im Interior -und Setdesign Business und unzähligen Raumberatungen, die ich Menschen in allen erdenklichen Lebenslagen und Ländern

(Ja, sogar auch in Sri Lanka!!!) gegeben habe, durfte ich bemerken, dass du dir manchmal einen nachträglichen Schubs wünschst oder einfach nicht weißt, 

wie du anfangen/ weitermachen sollst/ Inspiration brauchst oder…

 

  • Dir einfach eine schnelle Entscheidungshilfe fehlt! Du musst immer alles alleine organisieren und ENTSCHEIDEN und weißt einfach nicht: das gelbe oder rote Sofa?
  • Du brauchst JETZT jemanden, der mit dir Vorteile/ Nachteile abwägt? Dir sagt, was nach dem Anstrich und dem neuen Sofa als nächstes passieren soll!
  • Vielleicht entstanden in dir aber auch zeitversetzt nach Raumberatung und aller umgesetzter To-Do‘s einfach weitere FRAGEN?
  • Vielleicht brauchst du MEHR Handlungsanweisung?
  • Vielleicht willst umziehen und fragst dich: ey was hat jetzt eigentlich hier ORGA PRIORITÄT, damit der ganze Umzugsstress nicht auf einmal kommt?
  • vielleicht ist dein Kind jetzt größer und du brauchst eine andere RAUMAUFTEILUNG?
  • Vielleicht steckst du mitten im UMBAU und bist komplett überfordert mit den 854.078 Entscheidungen am Tag?
  • Vielleicht willst du nur RENOVIEREN und denkst dir so, schaffe ich easy alleine an einem WE! Sicher??? Hmmh, wo fang ich da eigentlich am besten mit an?
  • vielleicht wohnst du einfach nicht in KÖLN, brauchst aber trotzdem jetzt jemanden, der sich unverbindlich und zeitnah MIT DIR in deinen räumlichen PROZESS eindenkt?

 

DAFÜR IST DER EINSTÜNDIGE UNVERBINDLICHE 1: 1 FAQ VIDEO CALL! 

 

(FAQ steht für ‚frequently asked questions‘, du darfst/ kannst/ sollst natürlich DEINE Fragen stellen!)

 

 

Es macht übrigens auch total Sinn, es als BUNDLE zu buchen z.B. Raumberatung UND 1:1 Call über den Shop.

Du kannst den 1:1 CALL z.B. in 3 Monaten nach der Raumberatung zu nutzen.

 

Oft braucht man erst zeitversetzt eine „Nachberatung“ oder Inspiration/ Entscheidungshilfe und dann hast du den CALL als JOKER im Ärmel! :-) 

 

 


Zuhause ist der einzige ort, an den wir immerwieder zurückkehren!



NOCH NICHT GENUG ARGUMENTE?


 

 

 

JEN SINCERO hat in ihrem Buch sehr schön beschrieben, 

warum du einen COACH buchen solltest!

 

Ich bin selbst ein großer Freund von professioneller Unterstützung

durch Coaching oder Mentoring! 

 

Zeit meines Lebens habe ich mir in verzweifelten Momenten 

gewünscht, zu wissen, wen ich jetzt in diesem hilflosen Moment

nach Rat fragen könnte, dessen Fachgebiet zum Beispiel Ernährung,

Sichtbarkeit, Moneyflow, ‚you name it‘ ist und war immer unfassbar dankbar, 

wenn ich genau für diesen Bereich jemanden hatte und 

mein Problem SCHNELLER lösen konnte. :-)

 

So wie ich für dich dein ROOM COACH bin! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0