YAYYYY, Gratulation zur Entscheidung etwas in den 4 Wänden verändern zu wollen!!!
Du bist hier!!!
Das bedeutet, du hast dich bereits mit deinem „Raumproblem“ oder Thema befasst und dich dazu entschieden,
dir Unterstützung zu holen.
Das ist super und der erste Schritte Richtung Lösung!
Eine Raumberatung, was ist das eigentlich genau?
In 20 Jahren Selbstständigkeit als Interior Designerin und mit unglaublich früher Passion zum Umräumen,
hat sich ein Riesiges Wissen angesammelt, Was man Wie umsetzen kann, Wo es Probleme gibt und wie man die lösen kann.
Ich kann um die Ecke denken, kenne bauliche Grenzen und fühle die Stimmung in Räumen.
Deren Gestaltung sollte immer den Bewohnern, Ihren Bedürfnissen und deren Habitus gerecht werden, nicht umgekehrt.
Bei einer Raumberatung kann Ich dir dabei helfen, herauszufinden,
wo der Schuh drückt und wie er sogar besser passen könnte! :-)
Nach einer Raumberatung hast du KLARHEIT!!
Egal, ob es um Stauraum geht, einen bevorstehenden Umzug, ob es um deine Geschäftsräume geht, die Büro-Etage oder Teeküche,
das Wohnzimmer frischen Wind braucht oder welche Farben sich am besten eignen:
Ich habe zu ALLEN Raumthemen Lösungsansätze, die simpel und kostensparend sind, denn ich empfehle und versuche immer,
nachhaltig Vorhandenes zu behalten und/ oder neu zu integrieren.
Ich arbeite holistisch, man könnte auch sagen ganzheitlich.
Es geht mir nicht darum, dir einen neuen Stil zu verkaufen, denn ich glaube, es gibt so viele Stile, wie es Menschen gibt
und ich bin überzeugt davon, dass es Gründe gibt, für genau die Einrichtung, die du bis dahin gewählt hast oder warum
der Sessel von der Oma immernoch im Wohnzimmer steht :-)
Einfach Wegwerfen und Neukaufen ist für mich kein Lösungsansatz!
ABER und das ist das SCHÖNE: Das finden wir alles gemeinsam heraus!!! :-)
Hier ein Beispiel für simple und günstige Veränderungen nach einer Raumberatung!
Es muss nicht kompliziert sein, mit ein paar wenigen Dingen mehr Wohlgefühl zuhause zu erzeugen! :-)
Bei der Buchung wählst du bereits einen für dich passenden zeitnahen Termin aus.
Ich biete am liebsten am Ende der Woche Beratungen an, weil du am besten gleich im Anschluss Zeit hast,
mit deinem Tatendrang, der in der Beratung entsteht, in die Umsetzung zu gehen.
In beiden Paketen ist ein WHATSAPP/EMAIL SUPPORT, in der Woche danach, und bei aufkommenden Fragen INKLUSIVE!!!!
Wie eine Raumberatung abläuft:
-Ich komme persönlich zu dir im Raum Köln oder ONLINE egal wohin auf diesem Planeten, sofern wir dieselbe Sprache sprechen!!!
-Egal, ob deine Buchung nur für einen Raumes gilt oder eine größere Behausung, ich schaue mir gern erstmal alles an.
Warum?
Weil ich so erst einmal einen Überblick bekomme über die Bewohner, Ihre Bedürfnisse und Abläufe.
Oft fällt mir dann auf, dass man das Sideboard aus dem Schlafzimmer super ins Wohnzimmer stellen könnte,
oder oder oder… Sozusagen das Pferd von hinten aufzäumen.
Und keine Sorge: ich werte nicht! Du musst nicht vorher Jahresputz betreiben!
Im Gegenteil, es ist für mich leichter zu verstehen, warum es dir an Stauraum fehlt, wenn ich gleich sehe wofür :-)
-Dann erzählst du mir gern, warum du die Raumberatung gebucht hast und was dein„Problem“ ist oder wo die Hürden stecken.
Gemeinsam überlegen wir, unter persönlichen Aspekten, was optimiert werden kann und optional räumen wir auch
schon mal ein paar Dinge um, oder du online unter meiner Anleitung.
Das macht Spass und bringt direkt flow rein!
Aber keine Angst : Du/ Wir werfen erstmal nichts weg!
Die Zeit verfliegt oft und beide Seiten haben in der Regel nach 1,5 Std genug Input, um
-einen Prioritäten-3-Punkte-Plan zu erstellen, mit To-Do's!
Dann weißt du gleich, was dein nächster Step ist und was du selbst tun, erledigen und umsetzen kannst.
Für Dinge und Bereiche, die du nicht selbst umsetzen kannst oder willst, erstelle Ich dir gern zeitnah ein Angebot
oder empfehle die passenden Kollegen aus meinem Netzwerk!
Der Preis ist Brutto inkl. 19% MwSt.
Bei Offline Raumberatung beinhaltet er Anfahrts -und Parkgebühren, sowie Anfahrtszeit.
Ich schreibe dir gern eine Beratungs-Rechnung im Anschluss nach der Buchung.
Wähle bitte einen Termin aus den Produkt-Varianten und gib dann im Buchungsvorgang deine vollständigen Kontaktdaten inklusive Adresse und Telefonnummer an.
Bei Fragen vorab: 0151-40518066 oder nora@kokon-interior.de
Ich komme zu einer 2-stündigen PERSÖNLICHEN RAUMBERATUNG zu dir nach Hause im Raum Köln!
Termin nach Absprache.
300,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Wir treffen uns ONLINE per Zoom oder/und Whatsapp.
Ich sende dir vorab eine kleine To-Do-Liste
per mail zur Vorbereitung.
Termin nach Absprache
200,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Du willst keine Online oder Offline Raumberatung buchen, sondern ein Individuelles Angebot oder andere Lösungs-Ansätze für Dein Raum Thema???
Kein Problem, schilder mir hier doch kurz, worum es Dir geht und wann Du am liebsten angerufen werden möchtest :-)