Aus Alt mach Neu
Aus Alt mach NEU!! Das ist eines meiner Steckenpferde: erstmal mit dem arbeiten, was da ist und dann schauen, was es noch braucht!!

Portugal Workation
Mein WORKATION Angebot für dich!! Remote arbeiten, wo andere Urlaub machen, oder Urlaub machen und den positiven vibe Gleichgesinnter unter der Sonne Portugals geniessen? Das ist hier möglich!

Mein Job bei Duell der Gartenprofis
Zusammen mit Eva Brenner habe ich an 26 Folgen für das Duell der Gartenprofis/ ZDF mitgewirkt. Es war wahnsinnig viel Arbeit, aber wir konnten wirklich tolle Ergebnisse für kleines Geld kreieren…

Yoga Haus im Westerwald
Wir haben 11 Monate lang ein umgebaut und aus einem Einfamilienhaus ein Yoga Retreat gemacht!

Zuhause fühlen im Urlaub
Es ist so wichtig, sich auch an fremden Orten zuhause und wohlzufühlen.

Gestatten-hochsensibel
Hochsensibel zu sein, ist keine einfache Art zu leben, vor allem da es keine eigene Entscheidung ist. Aber es macht auch das i-Tüpfelchen meiner Detailverliebtheit aus.:-)

NEW YEAR-NEW TIME-NEW OFFER
Das neue Jahr ist gerade erst da, aber dein Bock schon weg??? Dann hab ich was für dich: buch den EASE YOUR LIFE 1:1 CALL, in den du mich alles zu deinen räumlichen Themen fragen kannst!

GEMÜTLICHKEIT in deinem ZUHAUSE
Gerade im Winter erlangt die GEMÜTLICHKEIT ZUHAUSE die höchste Bedeutung, denn jetzt sind wir wieder mehr drinnen als draußen…

In diesem Jahr habe ich gefühlt Alles zum ersten Mal gemacht. Ein steiniger und zugleich klärender Weg zu mir und meiner Klarheit.

AUSMISTEN aka SELFCARE
Wie sehr Ausmisten befreien und befriedigen kann! Ein kleines Plädoyer für ein verkanntes Tool zur inneren Reinigung und eine Übung im Loslassen…

Mehr anzeigen