Blogartikel Portugal Workation


MEIN WORKATION ANGEBOT FÜR DICH:

 

Ich möchte euch zu einer Erfahrung einladen, die mich selbst immer wahnsinnig nach vorne gebracht hat!

 

Eine Workation in Portugal!

Genauer gesagt, in meinem Lieblingsort Olhão an der bezaubernden Algarve.

  

- Bereit für eine Arbeitswoche, die sich anfühlt wie Urlaub?

 

Dann schnapp dir deinen Laptop und mach dich bereit für meine Workation-Week in Portugal!

Hier erlebst du nicht nur Sonne, Strand und Meer, sondern auch jede Menge Spaß und Produktivität.

 

Mein Workation Angebot richtet sich an Selbstständige und Coaches, die offen sind.

Die an sich arbeiten möchten und bereit sind, Beruflich und persönlich weiter zu wachsen.

 

Für eine Woche möchte ich gleichgesinnte Selbstständige, Solo-Selbstständige und Unternehmer wie euch zusammenbringen,

um zusammen zu arbeiten, sich mit neuen Menschen zu vernetzen und zu chillen.

 

Das Casa Rosa wird unsere Unterkunft sein, ein wirklich wunderschönes Haus, in dessen detailverliebter Atmosphäre man sich direkt wie Zuhause fühlt.!

 

Hier treffen wir zusammen, um Synergien zu kreieren, neue Impulse zu bekommen und uns gegenseitig zu inspirieren.

 

Es gibt eigentlich nur Vorteile bei dieser Art des Co-Working.

Wir können uns gegenseitig unterstützen, Ideen austauschen und voneinander zu lernen.

 

Durch die Zusammenarbeit in einem solch inspirierenden Umfeld,

können wir unsere Produktivität steigern und neue Lösungsansätze für Herausforderungen finden.

 

Es gibt ein tolles Welcome Package, um euch wirklich herzlich willkommen zu heißen.

 

Dann starten wir in unsere gemeinsame Woche mit einem Welcome Circle,

um uns alle kennenzulernen und uns auf die kommende Woche einzustimmen.

 

 

Du kannst die Zeit nutzen, wie es sich für dich am Richtigsten anfühlt.

 

- Vielleicht hast du das Bedürfnis wieder zu dir zu finden?

- vielleicht möchtest du weiter an einer großen Idee arbeiten?

- vielleicht bist du auch hier, um eine wichtige Entscheidung zu treffen?

- vielleicht magst du dich einfach nur entspannen?

 

Ich persönlich fand genau diese Freiheit immer am tollsten!

Ich kann für mich sein, aber ich bin nicht allein!

 

Was ich am meisten zu schätzen und lieben gelernt habe, sind die inspirierenden und tiefgründigen Gespräche am Küchentisch,

die unterstützende Art der Gemeinschaft, die sich innerhalb des Hauses bildet.

 

Diese schöne und wertschätzende Energie gibt uns allen Raum, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen,

den Mut, neue Ideen zu besprechen und größere Träume durchzuspinnen und uns darüber auszutauschen …

 

…das ist die Magie an einer Workation! 

 

Wir schließen die Woche gemeinsam ab, indem wir unsere Erkenntnisse teilen und unsere Erfahrungen reflektieren.

 

Es wird eine Zeit des Wachstums, der Vernetzung und der gemeinsamen Erinnerungen sein.

 

Lasst uns zusammenkommen, um zu arbeiten, zu lachen und das Leben in vollen Zügen zu genießen!

 


DU HAST NOCH FRAGEN?

 

Was macht eine Workation so besonders?

 

Eine Workation ist nicht nur Arbeit und nicht nur Urlaub – es ist die perfekte Mischung aus beidem!

Bei meiner Workation-Week in Portugal kannst du selbst entscheiden,

wie viel du arbeiten möchtest und wann du dich entspannen willst.

 

Keine Langeweile, keine Regeln – nur pure Freiheit und jede Menge Inspiration!

 

Warum Olhão?

Olhão ist nicht nur mein Lieblingsort an der Algarve, sondern auch der perfekte Ort für unsere Workation-Week.

Hier erwartet dich nicht nur ein historisches kleines Städtchen und entspannte Atmosphäre,

sondern auch jede Menge Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

In Olhao brauchst du keinen Mietwagen, alles Nötige ist nur minutenweit fußläufig entfernt.

 

Warum dieser Ort? 

Olhao hat keinen eigenen Strand, es ist ein kleiner Fischer-Ort,. Der Vorteil: es hält die Touris ab! 

ABER, es gibt jede Menge Traumstrände per Fähre (4€) zu erreichen oder sogar komplett unbewohnt mit einem Wassertaxi. 

Das macht es besonders und auch besonders schön. 

Magische Sonnenuntergänge gibt es fast täglich trotzdem zu geniessen…

 

Warum diese Unterkunft?

Unser Zuhause während der Workation-Week ist das Casa Rosa – ein Ort, der nicht nur nach Urlaub aussieht, sondern sich auch so anfühlt!

Alles ist sehr liebevoll gestaltet und im Gesamtkonzept designed. Für mich ist eine ästhetische, inspirierende Umgebung wahnsinnig wichtig

und genau deshalb können wir hier perfekt gemeinsam remote arbeiten, entspannen und kochen. 

– alles unter einem Dach und alles in einer entspannten und inspirierenden Atmosphäre.

 

Was erwartet dich?

Während der Workation-Week kannst du dich auf jede Menge inspirierenden Austausch und Spaß freuen!

Von Yoga am Morgen bis zu Personal Brand Fotoshooting – hier ist für jeden etwas dabei!

Und natürlich gibt es auch genug Zeit, um zu arbeiten und produktiv zu sein.

Denn am Ende des Tages geht es darum, das Beste aus beiden Welten zu vereinen!

 

Buche jetzt deine Teilnahme!

Die Plätze für meine Workation-Week sind begehrt und begrenzt, also sichere dir jetzt deinen Platz!

 

Nutze diese tolle Gelegenheit, um in einer inspirierenden Umgebung zu arbeiten,

zu entspannen und neue Kontakte zu knüpfen.

 

Ich freue mich darauf, dich in Olhão begrüßen zu dürfen

– let's work hard, play hard! 

 

Deine Nora*


WORIN UNTERSCHEIDET SICH MEIN WORKATION ANGEBOT von ANDEREN WORKATIONS?

 

Flexible Struktur:

Im Gegensatz zu streng organisierten Workations kannst du hier frei entscheiden, wann und wie viel du arbeiten oder entspannen möchtest.

 

Einzigartiger Standort:

Olhão bietet eine authentische, nicht-touristische Atmosphäre mit leicht erreichbaren, wunderschönen Stränden, die nicht überlaufen sind.

Es ist auf jeden Fall eine Workation am Meer, denn du bist in 4 Minuten zu Fuß an der Promenade. 

 

Kleine Gruppen:

Mit maximal 8- 10 Teilnehmern ist die Workation-Week exklusiv und ermöglicht intensiven Austausch und persönliches Wachstum.

 

Liebevolle Gestaltung:

Casa Rosa ist ästhetisch und gemütlich eingerichtet, was zu einer inspirierenden und entspannten Umgebung beiträgt.

 

Vielfältige Aktivitäten:

Neben Arbeit und Entspannung gibt es viele optionale Aktivitäten wie Yoga, Massagen, Fotoshootings und Ausflüge, die individuell buchbar sind.

 

Keine versteckten Kosten:

Der Preis beinhaltet alle wichtigen Annehmlichkeiten und Leistungen, sodass du keine Überraschungen vor Ort erlebst. Mal abgesehen davon lebt es sich in Portugal sehr günstig, ein Kaffee kostet z.B. 2€. 

 

Lokale Vernetzung:

Die Workation-Week in Olhão bietet die Möglichkeit, in die lokale Kultur einzutauchen und neue, authentische Erfahrungen zu sammeln,

abseits der typischen Touristengebiete.

 

…MAL GANZ ABGESEHEN VON DER NORA-MAGIE!!!!


HIer noch ein paar eindrücke…


Kommentar schreiben

Kommentare: 0