Mein Job bei Duell der Gartenprofis


Wenn ganze Gärten auf links gedreht werden


26 Folgen Duell der Gartenprofis zusammenarbeit mit Eva Brenner

26 Folgen fürs ZDF! WOWWWW!

 

 

Meine Aufgabe klang einfach: 

 

Die zu den Gärten passendsten

Do-it-yourselfs und Dekos recherchieren und besorgen. 

 

 

Aber: 

 

Die Realität war weit entfernt von “einfach.“

 

Du siehst "Duell der Gartenprofis" als etabliertes Format, hinter den Kulissen ist aber erst richtig was los.

 

Tonnen an Erdmasse werden bewegt, denn 

die Gärten der Protagonisten werden innerhalb von 5 Tagen komplett von Gartenprofis umgestaltet.

 

Also, Evas DIY on cam mussten machbar sein, ins Budget passen, zu Eva passen und in die Deko integriert werden.

 

Die grösste Herausforderung bestand darin, Evas und meine kreativen Visionen innerhalb dieser engen Grenzen zu realisieren und vorher genauestens abzusprechen.

 

Wir 2 kreativen Köpfe, mit erheblichem Ästhetik Anspruch (hier zu kleinem Preis), beide Interior Designer*innen mit jeweils über 20 Jährigem Know-How:

Das war nicht immer easy going! 

 

Die Zusammenarbeit mit Eva war natürlich mega professionell und deshalb sehr lehrreich für mich.

 

Wir haben beide super viele neue Sachen ausprobiert und das zwang uns, jedes learning mit in die nächste Planung zu nehmen.

 

Es hat mir gezeigt, dass echte Professionalität nicht nur im Erschaffen schöner Dinge liegt. 

 

 

Sondern?

 

Auch darin, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten, schnelle Entscheidungen zu treffen und Lösungen zu finden: 

Ja, ich habe auch mal mit dem Fön im Garten gestanden und versucht den Lack schneller zu trocknen:-) 



 WARUM ICH DIR DAS ERZÄHLE?

 

Die wahre Kunst besteht darin, unter Druck kreative, schnelle Lösungen zu finden.

 

DAS GEHT NUR MIT PROFIS!

 

Deshalb bist DU hier auf meiner Website, stimmts? 



Ich bin immernoch mega dankbar, mit Eva zusammen gearbeitet zu haben!

 

Vor allem, weil ich sie als Mensch kennenlernen durfte! 🙏

 

PS: DANKE Liebe Eva Brenner für diese intensive Zeit und deine tolle Empfehlung.

 

Trotz der Herausforderungen war es eine wundervolle Erfahrung, an die ich mich gerne erinnere! 💚


 

 

 

 

 

DU BRAUCHST JEMANDEN VOR DER KAMERA,

DER NICHT NUR GÄRTEN VERSCHÖNERN KANN?

CALL ME: 0151-40518066

oder schreib mir: nora@kokon-interior.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0