Projekte

Aus Alt mach Neu
Aus Alt mach NEU!! Das ist eines meiner Steckenpferde: erstmal mit dem arbeiten, was da ist und dann schauen, was es noch braucht!!

Portugal Workation
Mein WORKATION Angebot für dich!! Remote arbeiten, wo andere Urlaub machen, oder Urlaub machen und den positiven vibe Gleichgesinnter unter der Sonne Portugals geniessen? Das ist hier möglich!

Mein Job bei Duell der Gartenprofis
Zusammen mit Eva Brenner habe ich an 26 Folgen für das Duell der Gartenprofis/ ZDF mitgewirkt. Es war wahnsinnig viel Arbeit, aber wir konnten wirklich tolle Ergebnisse für kleines Geld kreieren…

Yoga Haus im Westerwald
Wir haben 11 Monate lang ein umgebaut und aus einem Einfamilienhaus ein Yoga Retreat gemacht!

KLEINE VERÄNDEUNG- Große WIRKUNG
Kleine Veränderungen in deinem Zuhause können eine größere Wirkung haben, als man denkt!!!

FERIENWOHNUNG MAKEOVER im Chiemgau
In Marquartstein im Chiemgau brauchte das Wohhnzimmer einer Ferienwohnung mal frischen Wind durch einen moderneren Look!

Unsere Robin Woods LAMPE
Unsere Treibholz Lampen gehen in den Verkauf!! Handmade with love aus gesammeltem Holz, mit farbigem Textilkabel von Fritz & Nora!