Noras World

Zuhause fühlen im Urlaub
Es ist so wichtig, sich auch an fremden Orten zuhause und wohlzufühlen.

Gestatten-hochsensibel
Hochsensibel zu sein, ist keine einfache Art zu leben, vor allem da es keine eigene Entscheidung ist. Aber es macht auch das i-Tüpfelchen meiner Detailverliebtheit aus.:-)

In diesem Jahr habe ich gefühlt Alles zum ersten Mal gemacht. Ein steiniger und zugleich klärender Weg zu mir und meiner Klarheit.

3 in 1 UMZÜGE
Räumliche Veränderungen sind in jedem Leben immerwieder ein Thema. Wie gehe ich damit um? Wir alle MÜSSEN uns machmal verändern oder unsere Lebensumstände erfordern es…. Dazu eine kleine story aus meinem Leben!

DEKO EXPERTIN @WDR Servicezeit
Für den Wdr habe ich öfter mal vor der Kamera gestanden. Hier gab es einen Beitrag zu Weihnachtsdeko mit mir in der Genau-Schau!

Darf ich vorstellen? Mein erster Blog...
Mein erster Blog! Ich bin ein bisschen aufgeregt! Ich schreibe hier über meine Erfahrungen im Interior Bereich und Raumberatungen und gebe mein Wissen und meine Erkenntnisse aus 20 Jahren Selbstständigkeit wieder...