Tipps

NEW YEAR-NEW TIME-NEW OFFER
Das neue Jahr ist gerade erst da, aber dein Bock schon weg??? Dann hab ich was für dich: buch den EASE YOUR LIFE 1:1 CALL, in den du mich alles zu deinen räumlichen Themen fragen kannst!

GEMÜTLICHKEIT in deinem ZUHAUSE
Gerade im Winter erlangt die GEMÜTLICHKEIT ZUHAUSE die höchste Bedeutung, denn jetzt sind wir wieder mehr drinnen als draußen…

AUSMISTEN aka SELFCARE
Wie sehr Ausmisten befreien und befriedigen kann! Ein kleines Plädoyer für ein verkanntes Tool zur inneren Reinigung und eine Übung im Loslassen…

QUICK FIX FRIDAY/mindful-putzen
Dein Kick-Ass-Mini-Trick kurz vor dem Wochenende!! Heute: Wie Putzen die Seele befreit!!

BILDERGALERIE LEICHTGEMACHT
Die Hochzeit ist vorbei, der schöne Urlaub liegt nun in Bildern vor dir. Du möchtest dem gern Raum geben, aber weißt nicht so richtig wie? Ich zeige dir die schönsten und simpelsten Tricks für deine Bilderwand!

PFLANZEN MACHEN GLÜCKLICH!
Pflanzen im eigenen ZUHAUSE machen uns glücklich! Auch, wenn wir vielleicht nicht mega den grünen Daumen haben, gibt es Pflanzen, um die wir uns gut kümmern können!

Pimp deine FLIESEN
Ein Plädoyer zur Fliesen Verschönerung auf simpelste Art!!

Die guten VORSÄTZE!
Die guten Vorsätze nutzen um ungenutzte Fläche in zusätzlichen Raum zu wandeln!! Hier haben wir einen Keller zum Gaming -und Gästezimmer gemacht und dabei ausgemistet...

Heute: Küchen Pimp!
Mit simplen Mitteln und kleinem Budget haben wir hier eine Küche aufgewertet. Schau es dir an und lass dich inspirieren für deine Küche!